• http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-1.jpg
  • http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-2.jpg
  • http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-3.jpg
  • http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-4.jpg
  • http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-5.jpg
  • http://backhaus-haeussler.de/wordpress2010/wordpress/wp-content/uploads/2010/11/philosophie-6.jpg


Welche Werte, welche Philosophie steht hinter dem Unternehmen?

Die Zeiten ändern sich, doch die Philosophie unseres Gründers lebt auch heute weiter “Brot als Lebensmittel” stand damals im Mittelpunkt. Das hat sich bist heute nicht verändert. Denn bei vielen Verbrauchern ist das Bewußtsein für Lebensmitteln mit wertvollen Zutaten wieder ganz in den Mittelpunkt gerückt.

Unsere Produkte sind natürlich und frisch … Geschmack und Einzigartigkeit liegen uns besonders am Herzen. Deshalb backen wir täglich mehrmals ofenfrisch. Unsere Brote sind ohne Backmischungen aus der Industrie hergestellt und enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe. Der hauseigene Sauerteig ist für uns eine selbstverständliche Herausforderung, die wir täglich pflegen. Über die Jahre hinweg haben wir viele Rezepte ausprobiert und selbst entwickelt. Durch unsere Hausrezepte und die eigene Herstellung können wir für die Qualität garantieren.

Probieren Sie es aus, denn frisch und natürlich schmeckt`s und bekommt’s besser!

Unsere Tradition – Vertrauen in die Zukunft … besonders stolz blicken wir auf eine Familientradition von über 100 Jahren zurück. In der 4. Generation befasst sich die Familie Häussler nun mit handwerklichem Backen. Viele Mitarbeiter, Freunde und Kunden haben uns dabei begleitet und das Backhaus Häussler zu dem gemacht, was es heute darstellt. In der Zeit von Discount und “Geiz ist Geil” pflegen wir beständiges Handwerk, hochwertige Backwaren, langfristige Arbeitsplätze und Berufsausbildung im Handwerk. Die 5. Generation unserer Familie hat sich bereits entschieden, handwerkliches Backen mit einer Berufsausbildung zu erlernen.

Durch diese Tradition sehen wir vertrauensvoll in die Zukunft!

Wir fördern Mitarbeiter – fachlich, persönlich, individuell … Qualität entsteht durch Leidenschaft und Motivation. Deshalb brauchen wir Mitarbeiter, die leidenschaftlich und motiviert mit Backwaren umgehen können. Berufliche Qualifikation steht hierbei im Vordergrund. Angefangen mit der Berufsausbildung stehen hierbei viele Möglichkeiten offen. Ständige Entwicklung und Schulung der Mitarbeiter ist bei uns Voraussetzung für starke Produktions- und Verkaufsteams und einzigartige Gebäcke. Der individuellen Förderung einzelner Mitarbeiter stehen dabei mit der Weiterbildung zum Meister oder Techniker viel Möglichkeiten offen.

Mit Motivation und Leidenschaft sind wir stark im Team!

Unser Service – mit Liebe zum Detail … wird von vielen kreativen und freundlichen Mitarbeitern im Verkauf gelebt. Hierbei greifen wir auch die Wünsche von Kunden auf, um unsere Leistungen ständig zu verändern. Von der Butterbrezel bis zum ausgefallenen “Panini vegetarisch” samt Cafe creme oder Moccacino bieten wir Ihnen eine leckere Auswahl an Lebensfreude. Ob auf die Schnelle im Stehen oder mit Freunden auf der Cafeterasse unter dem Sonnenschirm – wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen.

Mit Motivation und Leidenschaft sind wir stark im Team!


nach oben


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress