Karriere

Wofür stehst du morgens auf?

Hast du dir schon einmal diese Frage gestellt?

Bäcker/in
Konditor/in
Verkäufer/in in einem unserer Fachgeschäfte in und um Memmingen
Auszubildende/r zum/zur Bäcker/in
Auszubildende/r zum/zur Bürokaufrau/mann
Auszubildende/r zum/zur Verkäufer/in im Nahrungsmittelhandwerk
Auszubildende/r zum/zur Bürokauffrau
Reinigungskraft in einer unserer Filialen in und um Memmingen
Du Musst schon selber den Puderzucker auf dein Leben streuen

Stellenangebote

Du liebst Menschen? Hast einen Sinn für Backwaren? Verkaufst gerne? Wertschätzender Umgang ist dir wichtig und du arbeitest gerne im Team? Du bist geistig hellwach und lernst gerne dazu? Dann bist du bei uns im Backhaus herzlich Willkommen.

Hier lohnt es sich, uns bei Facebook zu abonnieren – denn auch dort schreiben wir aktuelle Jobs aus.

Das Backhaus Häussler als Arbeitgeber

Für was stehst du morgens auf?
Hast du dir schon einmal diese Frage gestellt?
Wie wichtig ist dir ein gutes Bauchgefühl in der Firma, in der du deine wertvolle Lebenszeit verbringst?

Wir wollen, dass gute Mitarbeiter sich wohl fühlen und bleiben.
Deshalb haben wir mit unseren Mitarbeitern über das gesprochen, was ihnen wichtig ist.

Klartext
wir pflegen eine klare, offene Kommunikation. Informationsaustausch ist uns wichtig.
Respekt
wir nehmen die Menschen in unserem Unternehmen ernst, wir hören hin und wollen verstehen.
Wertschätzung
wertschätzender Umgang liegt uns am Herzen. Anerkennung, Lob aussprechen, Verantwortung übertragen, Vertrauen schenken und ein freundlicher Umgang miteinander sind für uns so wichtig, wie die Luft zum Atmen.
Motivierte Teams
was gehört hier dazu? Spaß, Kreativität, konstruktive Kritik, Gemeinschaft und lösungsorientiertes Arbeiten.
Interesse
ob Mitarbeiter oder Chef, wir streben danach, immer neugierig, interessiert und respektvoll zu bleiben.
Toleranz
jeder Mensch geht seinen persönlichen Lebensweg und deshalb ist es uns wichtig, dass du weißt: Jeder darf bei uns sein, wie er ist. Jeder Mensch ist einzigartig und etwas Besonderes. Und jeder Mensch im Backhaus Häussler ist für uns wertvoll!
INFORMATIONEN FÜR MITARBEITER & INTERESSIERTE

Für jeden das Richtige

Du Musst schon selber den Puderzucker auf dein Leben streuen

Stellenangebote

Du liebst Menschen? Hast einen Sinn für Backwaren? Verkaufst gerne? Wertschätzender Umgang ist dir wichtig und du arbeitest gerne im Team? Du bist geistig hellwach und lernst gerne dazu? Dann bist du bei uns im Backhaus herzlich Willkommen.

Hier lohnt es sich, uns bei Facebook zu abonnieren – denn auch dort schreiben wir aktuelle Jobs aus.

Bäcker/in
Konditor/in
Verkäufer/in in einem unserer Fachgeschäfte in und um Memmingen
Auszubildende/r zum/zur Bäcker/in
Auszubildende/r zum/zur Bürokaufrau/mann
Auszubildende/r zum/zur Verkäufer/in im Nahrungsmittelhandwerk
Auszubildende/r zum/zur Bürokauffrau
Reinigungskraft in einer unserer Filialen in und um Memmingen

Das Backhaus Häussler als Arbeitgeber

Für was stehen Sie morgens auf?

Haben Sie sich schon einmal diese Frage gestellt?
Wie wichtig ist Ihnen ein gutes Bauchgefühl in der Firma, in der Sie Ihre wertvolle Lebenszeit verbringen?

Wir wollen, dass gute Mitarbeiter sich wohl fühlen und bleiben.
Deswegen haben wir mit unseren Mitarbeitern über das gesprochen, was ihnen wichtig ist.

Klartext
wir pflegen eine klare, offene Kommunikation. Informationsaustausch ist uns wichtig.
Respekt
wir nehmen die Menschen in unserem Unternehmen ernst, wir hören hin und wollen verstehen.
Wertschätzung
wertschätzender Umgang liegt uns am Herzen. Anerkennung, Lob, Verantwortung übertragen, Vertrauen schenken und ein freundlicher Umgang miteinander sind für uns so wichtig, wie die Luft zum Atmen.
Motivierte Teams
ob Mitarbeiter oder Chef, wir streben danach, immer neugierig, interessiert und respektvoll zu bleiben.
Interesse
ob Mitarbeiter oder Chef, wir streben danach, immer neugierig, interessiert und respektvoll zu bleiben.
Toleranz
jeder Mensch geht seinen persönlichen Lebensweg und deswegen ist es uns wichtig, dass Sie wissen: Jeder darf bei uns sein, wie er ist. Jeder Mensch ist einzigartig und etwas Besonderes. Und jeder Mensch im Backhaus Häussler ist für uns wertvoll!
Informationen für Mitarbeiter & Interessierte

Für jeden das Richtige

Arbeit darf Spaß machen – Dir und uns

Wir legen großen Wert darauf ein guter und reflektierter Arbeitgeber zu sein. Das schaffen wir auch weiterhin nur mit einem motivierten, dynamischen und verlässlichen Team.

Do what you love and love what you do! – Nur so geht es. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Egal ob Ausbildung, Weiterbildung, Quereinstieg, Wiedereinstieg. Teilzeit. Vollzeit. Minijob. Sprich uns einfach an und senden uns eine Bewerbung, die uns zeigt, wer du bist und was dich im Herzen antreibt! Nicht um uns zu gefallen. Sondern damit du den Job findest, der dir wirklich Freude bereitet. Der dich inspiriert. Der dir am Sonntagabend zuruft: „Morgen darf ich wieder arbeiten!”

Bewirb dich